Thursday 6 August 2009

没主题

とは3年待たなくてはならない
どのような3年
おそらく
これらは位置している
これらは非現実的です
私はと考えているわけではなく、誰も

抑うつ気分
泣いているの
これらの私たちの周り
私は残っているようだ
私は人間になる

ちょうど
良い習慣
私は世界で唯一の黒と白
おそらく
私はこの世界左
もっと満足しているか?

本当にすべてをしたい
左はこちら

======================

Was ist ein Drei-Jahres warten
Was drei Jahren
Vielleicht
Dies sind nur Lügen
Dies sind nur unwirklich
Ich glaube nicht, dass jemand

Depressive Verstimmung
Wurden weinen
Die um uns herum
Ich scheine nicht mehr im
Ich werde eine Person

Nur
Gute Gewohnheiten
Ich bin der Welt nur schwarz und weiß
Vielleicht
Ich habe diese Welt
Wäre glücklich

Wirklich wollen, dass alle
Linke hier

一个德语
一个日语
要知道是什么
就去查吧 ~
^^